Wir, die Country & Line Dance Freunde Taubertal, sind eine Gruppe gemeinsamer Interessen. Wir sind ein Club aber kein e.V.! Im Vordergrund steht bei uns u.a. das erlernen und verbreiten des Line Dance, die Countymusik sowie das treffen Gleichgesinnter bei Line Dance und Countrymusik-Veranstaltungen.

Seit Juni 2008 besteht unser Club mit eigenem Übungsraum, in dem wir uns in der Regel freitags und sonntags zum Training zusammenfinden. Unser Club zählt zur Zeit 17 aktive Mitglieder und einigen Gästen, die immer wieder zum Tanzen bei uns vorbei schauen.

Getanzt wird bei uns "just for Fun". Alles kann, nichts muss. Wir sind keine " Profis " und werden auch nicht anTurnieren oder Meisterschaften teilnehmen.

Gelegentlich machen wir Auftritte bei kleineren Festen, Feiern und Veranstaltungen.

 Anfragen bitte über den " Kontaktbutton "

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!